Unser team

Wir sind ein junges und dynamisches Team mit verschiedene Spezialisierung. In unserer Praxis in Emden bieten wir ihnen viele unterschiedliche Behandlungsmethoden an, die immer wieder in regelmäßigen Fort- und Weiterbildung uns auf den neuesten und besten Stand bringen. Dadurch lassen sich die gewünschten Heilprozesse am Patienten, also an ihnen, erfolgreich einleiten.
Der Patient steht bei uns im Mittelpunkt, nur so kann ein erfolgreicher Heilungsprozess oder eine Linderung der Beschwerden umgesezt werden. Wir sind Mitglied im ZVK (Zentralverband für Krankengymnasten).

Jan van der Kroft, Allgemein Physiotherapeut, Bobath- und Kindertherapeut

Jan ist spezialisiert in Sportverletzungen, Revalidation, Manuelle Lympfdrainage und Schulter- und Armverletzungen (SAV). Jan arbeitet seit April 1997 in der Praxis, seit Januar 2000 als selbständige. Jan hat in 2001 sein Studium als Kinderphysiotherapeut abgeschlossen und behandelt auch viele Erwachsenen mit neurologische Problemen mit das Bobath-konzept.