Referenz

Seit 2002 bin ich als neurologischer Patient bei der Physiotherapiepraxis Jan van der Kroft in Behandlung. In dieser langen Zeitspanne konnten mit Herrn van der Kroft einige elementaren Dinge wieder reaktiviert werden.

Als Rollstuhlfahrer ist der Transfer über die eigenen Beine, wenn noch möglich, enorm wertvoll und eine große Hilfe im Alltag.

Gerade durch den gut durchdacten Bobath-Therapie-Ansatz wurde meine Mobilität, zum schluss sogar am Rollator, von Herrn van der Kroft aufgebaut und wird immer durch gezielte Trainingseinheiten erweitert.

Jens Böke

Viel lachen, viel Spaß, und über Fußball reden.

Adriano (11 Jahr)

Ich bin mit den Behandlungen von Jan van der Kroft sehr zufrieden. Er hat mir geholfen, und meine Schmerzen gelindert. Ich kann die Praxis wirklich weiter empfehlen. Außerdem ist Jan nett und höflich, auch im größten Stress.

Simone

Ich bin seit mehreren Wochen bei Jan van der Kroft in Behandlung. Bin mit der Behandlung und Untersuchung sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen.

Ranko